Von Martin Müller-Lütgenau 0
Coming out?

Kein Liebes-Comeback mit Robert Pattinson: Kristen Stewart soll eine Frau daten

Das wäre mal eine echte Überraschung. US-Medien zufolge ist Kristen Stewart wieder vergeben. Aber nicht an ihren Ex Robert Pattinson. Die schöne Schauspielerin soll ihre beste Freundin Alicia Cargile daten und sehr, sehr glücklich sein.

Kristen Stewart mit Brille

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Millionen "Twilight"-Fans wünschen sich nichts sehnlicher als ein Liebes-Comeback von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (24). Doch das scheint in sehr weiter Ferne zu liegen. Wie ein Insider gegenüber "Star"-Magazin verrät, soll Kirsten bereits seit einiger Zeit ihre beste Freundin Alicia Cargile daten.

"Sie ist total glücklich"

"Für Kirsten ist Liebe einfach Liebe. Mit Alica ist sie total glücklich", so die Quelle. Bereits im Frühjahr 2013 soll aus der Freundschaft der beiden mehr geworden sein.

Rat von der Mutter?

Kristens Mutter Jules-Mann Stewart lebt ebenfalls bereits seit Jahren mit einer Frau zusammen. "Sie hat Kristen schon immer dazu geraten, ihre eigene Sexualität ausreichend zu erkunden", berichtet der Insider. Wir dürfen gespannt sein, ob und wann Kristen ihre neue Liebe öffentlich macht oder ob es am Ende doch nur ein Gerücht war.

Lest hier, welch irres Geschenk Kristen zum Geburtstag bekommen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: