Von Milena Schäpers 0
Glücklich

Kein Ehe-Aus: Orlando Bloom feiert Weihnachten mit Miranda Kerr

Vor kurzem wurde gemunkelt, die Ehe von Hollywoodstar Orlando Bloom und Model Miranda Kerr stünde vor dem Aus. Nun feierten sie die bösen Gerüchte weg und verbrachten ein harmonisches Weihnachten.


Es wäre auch sehr schade um diese süße Kleinfamilie. Als vor kurzem davon gesprochen wurde, Orlando Bloom und Miranda Kerr hätten sich getrennt, waren Fans schockiert. Immerhin haben die 29-Jährige und der 35-Jährige einen zweijährigen Sohnemann namens Flynn. Dazu gehören sie zu den schönsten Paaren Hollywoods.

Aber von wegen Trennung: Die Beiden wurden zusammen mit ihrem Sohn in L.A. gesichtet und zerstritten sahen der Schauspieler und das „Victorias Secret“ Model gar nicht aus, sie strahlten um die Wette. Auch Weihnachten verbrachte das Trio ziemlich harmonisch.

„All diese Gerüchte sind komplett gelogen. Beide haben an verschiedenen Enden der Welt gearbeitet und jetzt haben sie endlich wieder die Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen”, erzählte ein Insider der Daily Mail.

Auch Kerr selber scheinen die Gerüchte nicht zu bekümmern. „Mein leckeres Panna cotta war an Weihnachten der Hit bei meiner Familie.“, twitterte sie nach einem wohl gelungenem Weihnachtsfest.


Teilen:
Geh auf die Seite von: