Von Sarah Zuther 0
Herzlichen Glückwunsch

Keiko Agena: "Gilmore Girls"-Lane wird schon 40!

Heute feiert Keiko Agena ihren 40.Geburtstag. Vielen Leuten ist die Schauspielerin immer noch in ihrer Paraderolle der Lane Kim aus „Gilmore Girls“ bekannt, doch Keiko Agena feierte auch nach der Serie noch einige Erfolge.

Das die Schauspielerin schon 40 ist, kann man kaum glauben. Keiko Agena sieht wirklich hervorragend aus und wirkt um einiges jünger, als sie tatsächlich ist. Sie war immer weitaus älter als ihre Serienrolle Lane Kim. 2000 starteten die ersten Folgen der Serie „Gilmore Girls“ rund um Lorelai und Rory. Zu diesem Zeitpunkt war Keiko bereits 26, der Charakter von Lane Kim gerade einmal 16 Jahre alt.

Keiko spielte einen zehn Jahre jüngeren Charakter

Schon damals wirkte die 40-Jährige nicht einen Tag zu alt für ihre Rolle. Sieht fast so aus, als wäre Keiko in den Jungbrunnen gefallen. Abgesehen von dem großen Erfolg bei "Gilmore Girls" spielte Keiko übrigens auch in einigen Filmprojekten mit, so auch bei Transformers 3.

Privat läuft auch alles bestens, seit 2005 ist die Schauspielerin mit ihrem Ehemann Shin Kawasaki verheiratet - die stürmische Hochzeit fand in einem Helikopter statt!

Wir wünschen Keiko alles Gute zum Geburtstag und freuen uns immer wieder, an die guten alten "Gilmore Girls"-Zeiten zu denken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: