Von Andrea Hornsteiner 0
Kloses Vertrag läuft aus

Kehrt Miroslav Klose zum 1. FC Kaiserslautern zurück?

Miroslav Klose muss sich so langsam für einen neuen Verein entscheiden, da sein jetztiger Vertrag bei Lazio Rom zum Ende der Saison ausläuft. Doch wird es den Nationalspieler tatsächlich nach Amerika verschlagen? Oder entscheidet er sich doch für seine Heimat, den 1. FC Kaiserslautern, wo er vier Jahre gespielt hat?

Wechselt Miroslav Klose nach Lautern?

Miroslav Klose: Wie wird er sich entscheiden?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die ganze Welt wartet derzeit gespannt darauf, für welchen Verein sich Miroslav Klose (35) entscheiden wird. Kehrt er nach zehn Jahren zurück zum 1. FC Kaiserslautern? Oder nimmt er doch ein Angebot aus den USA an?

Kehrt Miroslav Klose in die Heimat zurück?

Insgesamt vier Jahre spielte der erfolgreiche Nationalspieler für den 1. FC Kaiserslautern. Nun könnte es schon bald ein Wiedersehen geben.

Momentan steht Miroslav Klose noch unter Vertrag vom Lazio Rom. Doch dieser läuft dort nur noch bis 2014. Wohin wird es ihn dann verschlagen?

Gegenüber "Gazzetta dello Sport" erklärte der Fußballer kürzlich: "Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen."

Man darf gespannt sein, für welchen Verein Miroslav Klose sich letztendlich entscheiden wird. Erst einmal dürfen wir uns hoffentlich wieder auf die Bundesliga mit ihm freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: