Von Anja Dettner 0
Sängerin ganz zahm

Kehrt Miley Cyrus zu ihrem braven Image zurück?

Miley Cyrus sieht wieder ganz brav aus

Miley Cyrus sieht wieder ganz brav aus

(© Miley Cyrus / Facebook)

Miley Cyrus ist für ihr skandalträchtiges Auftreten bekannt und sorgte in der Vergangenheit für reichlich Aufsehen. Doch diesmal macht die Sängerin mit einem freudigen Thema auf sich aufmerksam. Auf Facebook veröffentlichte sie ein Bild, das stark an die alte Miley erinnert. Wird Miley Cyrus 2016 eine ganz andere?

Miley Cyrus (23) machte in der Vergangenheit vor allem mit ihren schrillen Looks und außergewöhnlichen Frisuren auf sich aufmerksam. Doch nun zeigte sich die Sängerin überraschend normal, zumindest was ihr äußeres Erscheinungsbild betrifft. Auf Facebook postete die 23-Jährige einen Schnappschuss von sich, welcher sie ganz ohne Make-up zeigt. Ihre mittlerweile wieder längeren Haare sind ebenfalls ganz schlicht zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und mit zwei roten Spangen an der Seite geschmückt.

Das Bild erinnert stark an die alte Miley aus Disney-Zeiten. Ob die Schauspielerin wohl wieder zu ihrem braven Image zurückkehren wird? Vor einigen Tagen wurde die „Wrecking Ball“-Interpretin sogar mit ihrem Verlobungsring gesichtet. Scheint, als würde die neu entflammte Liebe zu Liam Hemsworth (26) ihr richtig gut zu tun. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?