Von Nils Reschke 0
GNTM mit Jorge?

Kehrt Jorge Gonzales als Jurymitglied zu Heidi Klum zurück?

Der Mann beherrscht wie kaum ein anderer den Catwalk auf Highheels. Jorge Gonzales ist offenbar ein heißer Anwärter auf den Jurystuhl bei GNTM.


Jorge Gonzales hat aktuell alles andere als einen leichten Stand. Wie auch? In einer Jury neben dem knallharten Joachim Llambi zu sitzen, ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Jorge schlägt sich bei der RTL-Show „Let´s Dance“ trotzdem wacker. Trotzdem könnte es schon bald zu einem anderen spektakulären Comeback kommen für Jorge Gonzales.

Denn wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, bahnt sich für den Model-Coach eine Rückkehr zu Heidi Klum und „Germany´s Next Topmodel“ an. Es gibt nicht wenige Fans, die vermissen den Paradiesvogel GNTM. Der Castingshow fehlt ohne ihn und auch ohne Bruce Darnell oder Rolf Scheider einfach der „schräge Faktor“.

Nicht nur Coach, sondern gleich in der Jury

Zuletzt ist Jorge Gonzales bei einem geheimen Dinner in Köln mit seinen Ex-GNTM-Kollegen Thomas Rath und Thomas Hayo gesichtet. Wurde da etwa schon über eine Rückkehr zu Heidi gesprochen? Nach Bild-Informationen soll Jorge in der Show dann nicht nur die Models coachen, sondern ihm der neue Job mit einem Platz in der Jury schmackhaft gemacht werden. Dann sind wir mal gespannt, ob Jorge und Heidi bald schon wieder gemeinsame Sache machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: