Von Milena Schäpers 1
Fehler beim Rauswurf?

Kehrt Jan Leyk zu Promi Big Brother zurück?

Es war gestern die große Überraschung: Kandidat Jan Leyk flog bei "Promi Big Brother" unerwartet raus. Oder doch nicht? Eine Facebook-Nachricht des Ex-BTN-Stars lässt vermuten, dass der Container noch einmal mit ihm rechnen darf.

Jan Leyk scheint nicht sehr traurig über seinen Rauswurf bei der Reality –Show „Promi Big Brother“ zu sein. Ein Tag nach dem plötzlichen Aus im Container postete er ein Bild von seinem grinsenden Gesicht und der geheimnisvollen Botschaft: „1:0 für Holland.....!!! Aber der Schiri lässt noch nen bisschen nachspielen....!!! Hafensänger is back....!!!“`

Fehler bei der Ziffernvergabe?

Die Fans rätseln: Was hat das zu bedeuten?

Ein weiteres Foto lässt vielleicht hoffen, dass Jan Leyk heute wieder im Container auftaucht. Diesen Hinweis gibt ein Fan. Wie im oberen Foto zu sehen ist, hat Sat1 wohl einen Fehler bei der Endziffer-Vergabe der Kandidaten gemacht. Zwei Kandidaten teilten sich die Ziffer, die die Zuschauer in ihre SMS schreiben mussten. Da ist es natürlich möglich, dass am Ende Jan Leyk die Ziffer 07 zugewiesen wurde. Somit kassierte er auch noch die Stimmen für Marijke und wurde somit rausgewählt. Bringt dieser Fehler Jan Leyk wieder ins Spiel und gewährt ihm eine „Nachspielzeit“? Pamela Anderson als Mitbewohnerin kann man sich auch schwer entgehen lassen…

Vielen Dank an Tanja Ste für den Hinweis!


Teilen:
Geh auf die Seite von: