Von Steffen Trunk 0
Neue Musik-App-Show auf ProSieben

„Keep your light Shining": So sieht Annica Hansens Freund Marcel aus

Es könnte endlich klappen! ProSieben probiert erneut eine neue TV-Show aus, die auf eine App beruht. Die ehemalige Talkshow-Moderatorin Annica Hansen soll durch die neue ProSieben-Sendung „Keep your light Shining" führen. Doch wie sieht es bei ihr privat aus? Wir haben ihren Freund Marcel entdeckt.

Moderatorin Annica Hansen und ihr Freund Marcel

Annica Hansen und ihr Freund Marcel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend ist sie bei Stefan Raabs „TV Total“ zu Gast und stellt uns ihr neues Projekt vor. Ab Donnerstag ist Annica Hansen (31) dann endlich wieder auf dem TV-Bildschirm als Moderatorin zu sehen. In der interaktiven Musikshow „Keep your light Shining" hat jeder Sänger Zeit, um die App-Nutzer zu überzeugen. Diese entscheiden über das Weiterkommen.

Seit einem Jahr ist Annica in Marcel verliebt

Annica Hansen hat nach ihrem Talkshow-Aus noch lange für Schlagzeilen gesorgt. Die Blondine ist eben eine gefragte deutsche Persönlichkeit, die nicht nur bildhübsch, sondern auch sympathisch ist.

Marcel ist ein erfolgreicher Eventmanager aus Stuttgart

Doch Männer müssen sich leider hinten anstellen. Annica ist seit einem Jahr mit Eventmanager Marcel aus Stuttgart zusammen. Mit seinen blauen strahlenden Augen und dem verwegenen Dreitagebart konnte er die 31-Jährige wohl von sich überzeugen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: