Von Lena Gertzen 0
50.000 Euro Spiegerprämie

"Keep Your Light Shining": Fabian Bruck gewinnt die zweite Live-Show

Gestern Abend hatten die Zuschauer von "Keep Your Light Shining" wieder die Möglichkeit mitzuentscheiden, für welchen Kandidaten auf der Bühne das rote Licht angeht und wer eine Chance auf die Siegerprämie von 50.000 Euro bekommt. Mit Hilfe einer App sowie im Internet wurde fleißig abgestimmt und ein echtes Stimmwunder zum Gewinner der zweiten Sendung ausgewählt.

Es war wieder ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bei "Keep Your Light Shining". Runde um Runde kämpften die Gesangstalente gegen das rote Licht an, das das Ende der Teilnahme an der Sendung bedeutet. Ein Hit folgte dem nächsten, doch schlussendlich schafften es nur zwei Teilnehmer in das Finale.

Spannendes Musik-Battle

Caroline von Brünken (29) und Fabian Bruck (22) mussten im Finale dann ein letztes Mal zeigen, wie viel musikalisches Talent und was für Power-Stimmen in ihnen stecken. Diesen anspruchsvollen Zweikampf gewann der sympathische Fabian aus Alfdorf.

Ed Sheeran als musikalische Unterstützung

Als Musikexperten standen den Kandidaten in der zweiten Show von "Keep Your Light Shining" der britische Sänger Ed Sheeran (22) und Musiker Andreas Bourani (30) zur Seite. Sie gaben den Kandidaten wertvolle Tips und konstruktives Feedback - durften aber nicht voten. In der ersten Show von "Keep Your Light Shining" konnte sich Willy Hubbard durchsetzten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: