Von Lena Gertzen 0
Prince Kay One als Teenie

Kay One zu Schulzeiten: So sah der Rapper früher aus

Kay One oder Kenneth Glöckler früher zu Schulzeiten

Kay One zu Schulzeiten

(© Kay One / Facebook)

Hättet ihr den Rapper auf diesem Jugendfoto erkannt? Ein altes Schulfoto zeigt, wie Kay One während seiner Jugend aussah: Ein Schnappschuss, den wirklich kein Fan von Kay One verpassen sollte…

Dass dieser junge Mann ausgerechnet in der ersten Reihe sitzt, überrascht enorm! Kay One, der mit Hits wie „V.I.P.“ und „Style & das Geld“ berühmt wurde, postete auf Facebook ein altes Foto von sich. Darauf ist Kenneth Glöckler, wie Kay One mit bürgerlichem Namen heißt, während seiner Schulzeit zu sehen. Mit schwarzer Jacke, weißem Shirt und heller Jeans sitzt er in der ersten Reihe - sein Blick unverkennbar, sein Style definitiv noch ausbaufähig.

Nachdem der Rapper im Jahr 2008 mit Mandy Capristo liiert war, konnte keine Frau Kay Ones Herz erneut erobern. Nun nimmt er sein Liebesglück selbst in die Hand. In der Sendung „Prinzessin gesucht“, welche heute nach „Popstars" in Wiederholung ausgestrahlt wird, versucht Kay One unter zahlreichen liebeswütigen Ladys seine neue Traumfrau zu finden. Ob ihm das gelingt? Fraglich…

Zuletzt sah man Kenneth in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2014, bei der darauf folgenden Staffel nahm seine Ex-Freundin, die Sängerin Mandy Capristo, seinen Platz am Jury-Pult ein. Heute Abend startet kommt „KAY ONE - Prinzessin gesucht“ um 22.15 Uhr auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?