Von Mimoza Rexhaj 0
Absicht oder frühzeitige Demenz?

Kay One verwechselt Annemarie Carpendale mit Rebecca Mir

Auf Facebook veröffentlichte nun Rüpel-Rapper Kay One (29) ein Foto mit der Pro7-Moderatorin Annemarie Carpendale (36), doch anscheinend war ihm nicht ganz klar wer Annemarie Carpendale ist, denn er verwechselte die süße "Taff"-Moderatorin mit ihrer Kollegin Rebecca Mir (22).

Kay One, der momentan in der Castingshow DSDS mit seinen Kommentaren für mächtig Zündstoff sorgt, ist nun ein kleiner Fehler unterlaufen. Auf Facebook präsentierte er sich mit Annemarie Carpendale und kommentierte sein Foto mit den Worten: "Ja wen man nicht alles in München auf der Straße trifft ich & Rebecca Mir ! Super Moderatorin !" 

Kay One provoziert Annemarie Carpendale

Man fragt sich, ob das Absicht war oder der "Gangster"-Rapper seine Sonnebrille gegen eine Brille für Sehschwäche eintauschen sollte. Anenmarie jedoch ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und konterte prompt auf Facebook:"Ey cool ich habe Dieter Bohlen getroffen"

Annemarie schießt zurück

Anscheinend wollte der DSDS-Juror die hübsche 36-Jährige nur ärgern, denn eigentlich verstehen sich die Zwei ganz gut. Zumindest würden sie kein gemeinsames Foto machen, wenn sie sich nicht leiden könnten.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: