Von Kathy Yaruchyk 0
Sie war seine große Liebe

Kay One schwärmt von Mandy Capristo

Drei Jahre lang waren Prince Kay One und Mandy Capristo ein Paar. Heute ist die Sängerin glücklich mit Fußball-Profi Mesut Özil liiert. Kay One hingegen ist noch immer single. Was Mandy damit zu tun haben könnte, erfahrt ihr hier.

Kay One schwärmt von Mandy Capristo

Kay One schwärmt von Mandy Capristo

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer hätte das gedacht? Auch ein Supermacho wie Kay One (29) kann wahre Gefühle zeigen. In einem Interview mit der "Bravo" sprach der DSDS-Juror offen wie noch nie über die Suche nach seiner Traumfrau und über seine erste große Liebe.

Er hat unzählige Verehrerinnen und macht kein Hehl daraus, dass er auf schöne Frauen steht. Dennoch kann der Rapper auch ziemlich sensibel sein. Im Interview verrät er, immer noch nicht ganz über seine Ex Mandy Caprsito (24) hinweggekommen zu sein: "Es ist sehr schwierig für mich geworden, jemandem zu vertrauen."

Mandy war seine erste große Liebe

Dabei kommt Kay One sogar ins Schwärmen: "Sie war definitiv die einzige richtige Freundin in meinem Leben. Die einzige, die ich wirklich geliebt habe."

Zwischen 2008 und 2011 waren Mandy Capristo und Kay ein Paar. Mittlerweile ist die Ex-Monrose Sängerin mit Fußballer Mesut Özil zusammen und lebt mit ihm zusammen in London.

Der 29-Jährige hat ganz klare Vorstellungen von seiner Traumfrau und wer hätte das gedacht: Das Aussehen ist ihm gar nicht so wichtig! Es soll ein Mädchen sein, das "ehrlich und treu ist und zu mir hält."


Teilen:
Geh auf die Seite von: