Von Vanessa Rusert 0
Findet der Rapper seine Traumfrau?

Kay One: "Prinzessin gesucht" sorgt für Zickenkrieg

Heute Abend geht es rund: RTL2 zeigt die erste Folge von "Prinzessin gesucht", in der Prince Kay One seine Traumfrau zu finden hofft. Ob Lapdance oder intime Fragen – die elf Frauen geben alles, um den Bad Boy von sich zu überzeugen. Hier erfahrt ihr mehr!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kay One (30) sehnt sich nach der wahren Liebe – In dem neuen RTL2-Format "Prinzessin gesucht" wird der Rapper in einer Villa auf Mallorca zwischen elf jungen Frauen entscheiden, und seine Traumfrau unter den Kandidatinnen auswählen können. Unterschiedlicher könnten die Damen dabei jedoch nicht sein

Privater Lapdance

Die Mädels geben alles, um bei dem erfolgreichen Bad Boy zu punkten. Doch können ein privater Lapdance oder ein besonders tiefes Dekolleté den Prince wirklich von den gesuchten "Prinzessinnen-Qualitäten" überzeugen?

Wird er die Richtige finden?

Ob der 30-Jährige in den nur zwei Folgen seiner Dating-Show wirklich die Richtige findet, bleibt abzuwarten. Heute Abend um 21.15 Uhr wird der Prince erstmals auf die Kandidatinnen treffen – natürlich lässt da auch der Zickenkrieg nicht lange auf sich warten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: