Von Mimoza Rexhaj 0
Neue Freundschaft

Kay One hat einen neuen besten Freund

Skandal-Rapper Kay One (29) hat einen neuen Freund gefunden. Es ist kein anderer als Manuel Charr (29), der bereits früher Mitglied in der Bushido-Clique war. Kay One möchte den Boxer für seinen kommenden Kampf gegen den amerikanischen Schwergewichtler Kevin Johnson promoten und ist jetzt schon ganz optimistisch was den Sieg von Charr angeht.

Wieso Kay One plötzlich den Promoter für Boxer Manuel Charr spielt, erklärt er gegenüber der "Bild" mit folgenden Worten: "Ich hab' im Moment die Aufmerksamkeit, ihm zu helfen. Ich spreche viele Leute an. Und das sag' ich nicht, um mich zu profilieren.“ ... Irgendwann sitz' ich vielleicht nicht mehr mit 'ner Diamant-Uhr und 'ner Goldkette hier und dann hilft mir vielleicht der Manuel.“ 

Kay One promotet Manuel Charr

Das sind mal ein paar ehrliche Worte. Der Rapper ist für seine Schlagfertigkeit bekannt und ist sich sicher, Manuel dabei hilfreich unterstützen zu können. Kennengelernt haben sie sich nämlich bereits vor zehn Jahren und wissen somit, inwieweit sie einander vertrauen können.

Kay One als Promipartner 

Für den DSDS-Juror steht fest, dass Manuel triumphierend den Ring verlassen wird: "Die Leute, die von unten kommen, haben viel mehr Feuer. Manuel wird diesem anderen Typen das Herz rausreißen.“

Am 12. April findet der Kampf im Telekom Dome in Bonn statt und wir können Manuel nur die Daumen drücken, dass er nicht nur den Kampf für sich gewinnt, sondern in Kay One auch den richtigen Promoter gefunden hat.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: