Von Lena Gulder 0
Mehr als nur Freundschaft?

Kay One: Der "DSDS“-Juror outet sich als Fan von Katja Burkard

Gerade erst fand die große Party des Schokoladenherstellers Lambertz statt. Beim Event in Köln durfte natürlich einer nicht fehlen: Kay One. Auf der Party schien er sich vor allem mit einer RTL-Moderatorin sehr gut zu verstehen. Auf Facebook postete er ein gemeinsames Foto mit Katja Burkard und schrieb dazu vielsagende Worte.


"DSDS"- Joror Kay One ist kein Kind von Traurigkeit. Gerade erst machte er "DSDS“-Kandidatin Aneta ein Liebesgeständnis, schon lächelt er sich die nächste Blondine an. Auf der großen Lambertz-Party in Köln verstand sich der 29-Jährige besonders gut mit Katja Burkard.

Kay One ist Fan von Katja Burkard

Kurz darauf postete der "DSDS“-Juror ein Foto von sich und der RTL-Moderatorin und schrieb dazu: "Sie ist so cool drauf.“ Katja Burkard postete ihrerseits das gleiche Foto, wählte allerdings andere Worte: „habe mich sehr gefreut, Kay One endlich mal kennengelernt zu haben!!!“

Hat es zwischen den beiden etwa gefunkt? Vermutlich nicht. Die 48-Jährige ist seit Langem vergeben und hat bereits zwei Kinder.

Erst vor Kurzem trat sie in ein sehr trauriges Fettnäpfchen, als sie statt Daniel Hartwich den verstorbenen Dirk Bach anmoderierte. Das scheint Kay Ones Bewunderung für Katja Burkard nicht gemindert zu haben. Irren ist schließlich menschlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: