Von Andrea Hornsteiner 0
Doch kein Paar?

Kay One dementiert Gerücht: Kim sei nur eine gute Freundin

Gestern hieß es noch, dass Kim Gloss und Rapper Kay One ein Paar sein sollen. Doch heute meldete sich Kay One selbst zu Wort und erklärte, dass Kim lediglich eine Freundin sei, die er schon ewig kenne. Alle Infos zu dem Liebes-Wirrwarr gibt es hier.


Ist Kim Gloss (21) nun wieder vergeben oder nicht? Gestern meldeten zahlreiche Medien, dass die Sängerin nun tatsächlich mit Rapper Kay One (28) zusammen sein soll. Doch dieser dementierte nun die aktuellen Gerüchte.

"An dem Gerücht mit Kim ist nichts dran"

Der 28-Jährige und Kim Gloss posteten gestern fast gleichzeitig ein Bild eines Auges mit herzförmiger Pupille via Facebook. Alle waren sich sicher: Das ist ein Zeichen! Scheinbar doch nicht. Denn angeblich sollen die beiden nur gute Freunde sein.

Und warum hat Kim Gloss dann auf der sozialen Plattform angegeben, sie sei in einer Beziehung?

Das Online-Portal "Blick.ch" fragte bei Kim Gloss an. Und die erklärte daraufhin: "Ich bin Single. Kay One und ich sind kein Paar, wir kennen uns seit sechs Jahren und haben uns auf Mallorca wieder getroffen."

Und auch Kay One dementierte via Facebook: "An dem Gerücht mit Kim ist nichts dran. Ich kenne sie schon ewig und sie ist eine sehr gute Freundin. Also chillt."

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was sich in den nächsten Wochen da noch so alles zutragen wird...


Teilen:
Geh auf die Seite von: