Von Manuela Hans 0
Rapper zeigt Liebes-Tattoo

Kay One: Das steht auf seinem riesigen Arm-Tattoo

Kay One zeigt sein Tattoo

Kay One zeigt sein Tattoo

(© princekayone / Instagram)

Kay One wird heute Abend Gast von Carmen und Robert Geiss sein und bei dem gemeinsamen Poker-Abend mit seiner coolen Art versuchen, zu gewinnen. Dass der Rapper auch eine gefühlvolle Seite hat, zeigt er spätestens mit seinem großen Tattoo, das er sich für seinen Bruder hat stechen lassen. Doch was genau steht eigentlich unter der großen Rose?

Kay One (31) ist für seine Macho-Sprüche bekannt und wird diese bei seiner neuen Sendung „Kay One - One Shootingstar“ bestimmt wieder zum Besten geben. Doch der Rapper hat auch eine weiche Seite und die zeigt er mittels seines großen Tattoos an seinem Oberarm. Dort ist nämlich eine rote Rose zu sehen unter der eine kleine Liebeserklärung an seinen Bruder zu finden ist.

Als Text hat sich Kay One die ersten Zeilen seines Songs „In Liebe, Dein Bruder“ auf den Oberarm tätowieren lassen. „Ich denk an unsere Kindheit und an die Zeit, wir zwei am Spielplatz ganz allein. Die Sonne war am Scheinen und es juckte kein, haben das getan, was wir einfach wollten, nein ich vergess niemals die schöne Zeit, wir haben so viel gelacht frei von Sorgen mein Blut fließt immer noch Ley, ich schreib für dich diesen Brief, ja in Liebe dein Bruder“, findet man unter der roten Rose.

Von welcher Seite sich Kay One heute Abend zeigen wird und wie sein Pokerface aussehen wird, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II. Dort wird er bei „Die Geissens – PokerStars.de Spezial“ gegen andere Stars wie Olivia Jones (46), Monica Invancan (38) und natürlich gegen Carmen Geiss (50) und Robert Geiss (51) antreten und versuchen als Sieger hervorzugehen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?