Von Victoria Heider 1
DSDS-Star total sexy

Kaum zu glauben: Daniel Küblböck hat jetzt einen durchtrainierten Tattoo-Body

Hola! So kennt man den ehemaligen DSDS-Teilnehmer Daniel Küblböck gar nicht. Auf Facebook präsentiert sich der einstmals so schräge Vogel nun als attraktiver, durchgestylter Sport-Fan.

Daniel Küblböck 2002 bei DSDS

So sah Daniel Küblböck 2002 aus

(© Getty Images)

Bei der allerersten Staffel von DSDS im Jahre 2002 fiel Daniel Küblböck (28) durch sein, sagen wir, gewagtes Styling und auffälliges Benehmen auf. Er trug gerne grelle Farben, schrille Muster und war sehr, sehr emotional. Egal ob weinen oder lachen, Daniel konnte sich nicht immer beherrschen.

Eine 360-Grad-Wende

Zwölf Jahre später hat sich Daniel aber komplett gewandelt. Sein Facebook-Profil wimmelt von Bildern auf denen man sehen kann, dass Daniel jetzt ganz modisch, schick gekleidet ist und vor allem sehr abgeklärt wirkt. Man kann sagen, er ist richtig erwachsen geworden.

Er achtet auf sich

Aber nicht nur sein Styling hat er generalüberholt, sondern auch seinen Körper. Daniel hat seine Haut mit einigen Tattoos verschönern lassen und sich einen ansehnlichen Sixpack antrainiert. Mittlerweile ist er wirklich ein echter Fitness-Fan geworden.

So hätten wir Daniel wirklich fast nicht wiedererkannt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?