Von Jasmin Pospiech 0
Nimmt Auszeit

Katy Perry: Will sie jetzt ein Kind von John Mayer?

Popstar Katy Perry und Schmusesänger John Mayer haben den Liebes-Turbo angeschmissen. So sollen sie bereits nach einem gemeinsamen Haus Ausschau halten und sehr viel Zeit miteinander verbringen. Katy hat sogar ihre Karriere wegen ihm hinten angestellt. Hat das eine tiefere Bedeutung?


Katy Perry (28) schwebt mit ihrem neuen Freund John Mayer (35) gerade auf Wolke Sieben. Seit Ende letzten Jahres sind die Beiden erst ein Paar, doch es sieht schon sehr ernst zwischen den Turteltauben aus.

Promiflash.de zufolge sollen die "Fireworks"-Interpretin und der Schmusesänger ständig zusammen sein und nur noch Augen füreinander haben.

Es scheint, als hätte Katy den einstigen Hollywood-Frauenheld endgültig gezähmt. Denn die Popsängerin und er wurden nicht nur beim gemeinsamen Ringekauf erwischt, sondern suchen angeblich schon nach einem geeigneten Liebesnest.

Außerdem soll Katy auch eine Auszeit von ihrer Musikkarriere genommen und ein paar Kilo zugenommen haben.

Amerikanische Medien spekulieren nun, ob das Ganze auf eine baldige Schwangerschaft der hübschen Brünetten hindeutet. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass der Popstar möglichst früh Kinder haben möchte und zwar schon bald.


Teilen:
Geh auf die Seite von: