Von Steffen Trunk 0
So tickt Katy!

Katy Perry will mit Dating-App „Tinder“ einen Freund suchen

Ob das eine erfolgsversprechende Masche sein wird, um einen neuen Lebenspartner zu finden? In einem Interview gab Katy Perry nun zu, über die Dating-App „Tinder“ nach einem potenziellen Partner zu suchen. Seit Februar ist der Popstar Single.

Katy Perry flirtet mit Robert Pattinson

Katy Perry

(© Getty Images)

Nach zwei Jahren On/Off-Beziehung mit John Mayer (36) kam im Februar das endgültige Beziehungs-Aus an die Öffentlichkeit. Katy Perry (29) trennte sich dann doch überraschend. Eine Affäre mit Robert Pattinson (27) wurde ihr anschließend nachgesagt, doch dieser datet längst eine andere. Die Sängerin und der Hollywood-Star sind nämlich beste Freunde.

Katy will per App neue Männern kennenlernen

Neuer Haarfarbe und Schnitt sollten nun einen Neuanfang symbolisieren! Doch Katy Perry wechselt nun auch ihre Taktik und möchte, auf einen für Promis eher ungewöhnlichen Weg, neue Männer kennenlernen.

Der Popstar nutzt die Dating-App „Trinder“, die auch in Deutschland auf dem Vormarsch ist. Man kann seine Umgebung via App nach möglichen neuen Partner durchstöbern und durch die Funktion des sich gegenseitigen Herzens Kontakt aufnehmen.

Kann ihr „Trinder“ endlich die große Liebe liefern?

Im Radiointerview mit Power 105.1 gibt Katy zu: „Ich bin noch immer Single. Aber ich bin sehr beschäftigt mit ‘Tinder’, deshalb habe ich nicht sehr viel Zeit.“ Wie ernst gemeint die Aussage war, ist nicht bekannt, denn die Vorbereitungen für ihr Tour werden ihr sicherlich auch enorm viel Zeit rauben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: