Von Lena Gulder 0
Styling des Grauens

Katy Perry: Was hat sie sich bei diesem Gothic-Look nur gedacht?

Katy Perry ist bekannt für schrille Outfits und extremes Styling. Doch mit ihrem neuen Look hat sie definitiv die Grenze des guten Geschmacks übertreten. Mit vor Gel triefenden Haaren und bunten Zöpfen präsentiert sie sich jetzt auf Instagram. Hoffentlich entstand dieses Styling nur aus einer Laune heraus!

Katy Perry ist geübt darin, sich durch ihr Aussehen ins Gespräch zu bringen. Allerdings erntet sie für ihre schrillen Looks nicht immer nur Lob. Doch das hindert die 29–Jährige nicht daran, weiter zu experimentieren.

Katy Perry mit bunten Haaren und Gel-Wellen

Ihre neueste Verwandlung überschreitet allerdings die Grenzen des guten Geschmacks. Auf Instagram teilte die Sängerin ihren neuen Look mit ihren Fans. Auf den Bildern ist Katy Perry mit zwei zusammengerollten Zöpfen in Grün und Blau zu sehen. Als wäre das schon nicht genug, trägt sie zwei vor Haargel triefende Strähnen in Wellen gelegt an ihrer Stirn. Ohrringe mit rosa Strasssteinen und gestreifte Fingernägel ergänzen das Outfit.

Die Sängerin kann auch stilbewusst sein

Doch Katy Perry kann auch anders, wenn ihr der Sinn danach steht. Wir haben eines ihrer gelungenen Outfits sogar für euch nachgestylt. Hoffentlich besinnt sich der Superstar bald wieder auf ihren guten Geschmack!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: