Von Jasmin Pospiech 0
Beim Dinner mit John Mayer

Katy Perry versteckt sich vor Ex Russell Brand unterm Tisch

Popstar Katy Perry hat immer noch kein entspanntes Verhältnis zu Ex-Mann Russell Brand. Dies bewies sie nun wieder, als sie zufällig in einem Restaurant auf ihn traf. Anstatt sich ihm zu stellen, versteckte sie sich lieber unter dem Tisch.


Wie peinlich ist das denn?!

Superstar Katy Perry (26) scheint wohl immer noch nicht einen guten Draht zu ihrem Ex-Mann Russell Brand (37) aufgebaut zu haben. Oder wie kann man sich sonst erklären, dass sie sich vor ihm versteckt?!

Genau das soll erst kürzlich passiert sein. Katy traf sich mit ihrem On-Off-Lover John Mayer (35) zum romantischen Candle-Light-Dinner in Beverly Hills, da kam ihr Ex bei der Tür herein. Dieses plötzliche Zusammentreffen war der "Fireworks"-Sängerin so unangenehm, dass sie, anstatt in die Offensive zu gehen und sich einer Unterhaltung zu stellen, einfach unter dem Tisch verschwand. Dort blieb sie so lange, bis der Comedian weit genug weg war.

Die übrigen Restaurantgäste schienen sehr irritiert, im Gegensatz zu ihrem Begleiter. Der "Your Body is a Wonderland"-Interpret schien ihr seltsames Verhalten nicht weiter zu stören, half ihr sogar danach noch, unbemerkt durch den Hinterausgang zu flüchten.

Naja, war jetzt nicht so die mutige Aktion, Madame Perry!


Teilen:
Geh auf die Seite von: