Von Mark Read 1
Die Fans haben entschieden

Katy Perry veröffentlicht neuen Song "Dark Horse"

Seit gestern gibt es einen weiteren Song aus Katy Perrys neuem Album vorab zu hören. Das Lied heißt "Dark Horse" und wurde auf Wunsch der Fans hin veröffentlicht. Die Sängerin gab ihren Anhängern zwei Lieder zur Auswahl und ließ sie per Twitter entscheiden.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Fans haben gewählt: Seit gestern ist Katy Perrys neuer Song "Dark Horse" auf iTunes und anderen Portalen als Download erhältlich. Das Lied ist, nach der ersten Single "Roar", ein weiterer Vorgeschmack auf das neue Album der 28-jährigen Sängerin, "Prism".

Neue Wege: Fans durften per Twitter abstimmen

Perry hatte ihre Fans per Twitter dazu aufgerufen, den nächsten veröffentlichten Song zu wählen. Per Hashtags konnten sie entscheiden, ob "Dark Horse" oder "Walking on Air" erscheinen sollte - und sie wählten ersteren Song.

"Dark Horse" ist eine Zusammenarbeit mit dem Rapper Juicy J. Im Vergleich zu "Roar" ist das Lied um einiges düsterer und weniger tanzbar. Fast schon dramatisch kommt der Song daher, der übrigens keine offizielle Single sein soll.

Das Album "Prism" erscheint offiziell am 18. Oktober.

Hier könnt ihr euch "Dark Horse" anhören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: