Von Mark Read 0

Katy Perry und Russell Brand: Neues Zuhause gefunden


Katy Perry und Russell Brand werden schon bald in eine größere Villa umziehen. Bisher wohnte das Paar in Los Feliz. Doch schon bald werden sie in einem Haus in Hollywood ihr Quartier aufschlagen. Das Haus soll über sieben Schlafzimmer und neun Bäder verfügen.

Trotzdem es sieben Schlafzimmer hat, gibt es zusätzlich noch ein extra Gästehaus. Allerdings hätte das Paar in ihrem neuen Heim bereits genügend Platz für den Fall, dass es Nachwuchs bekäme. Als Besonderheit bietet es außerdem ein hauseigenes Kino. Viele Amerikaner werden die neue Villa des Paares, das im Oktober in Indien heiratete, bereits kennen. Es war der Drehort der amerikanischen Show "The Bachelor", wie Radaronline berichtet. Dieser Luxus muss natürlich auch bezahlt werden. Der Kaufpreis des neuen Heims liegt bei sechs Millionen Euro. Einen Teil des Kaufpreises brachte der Verkauf ihres alten Hauses ein. Ihren bisherigen Wohnsitz verkaufte das Paar nämlich für 3 Millionen.

Bisher hatten Katy Perry und Russell Brand ein deutlich kleineres Anwesen. Zwei Jahre lang wohnte das Ehepaar in ihrem Haus in Los Feliz und nun ist es allem Anschein nach Zeit für eine Veränderung. Sicherlich werden sich Katy und Russell in ihrem neuen Heim ebenfalls Zuhause fühlen. Denn selbstverständlich ziehen einige persönliche Stücke ebenfalls mit um. Besonders wichtig soll dem Paar ein "Liebes Tipi" sein, dass Russell seiner Ehefrau geschenkt hat. Trotz des großen Hauses sollen Russell und Katy das Haus nur selten nutzen. Denn sowohl Perry als auch ihr Ehemann sind sehr häufig unterwegs. Derzeit tourt die 26-jährige durch die Welt, um ihre Fans mit ihrer Musik zu erfreuen. Der 35-jährige Brite steht unterdessen für seinen neusten Film vor der Kamera.

Wann Katy Perry und Russell Brand mit Sack und Pack umziehen, ist nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: