Von Sabine Podeszwa 0
Keine Lust mehr?

Katy Perry und Russell Brand: Es kriselt!

Katy Perry und Russell Brand sind frisch verheiratet, doch offenbar läuft es zwischen den beiden nicht mehr so gut! Weihnachten verbrachten sie bereits getrennt. Sind das die ersten Anzeichen für die nächste Promi-Trennung?


Oh oh, das hört sich nicht gut an! Katy Perry und Russell Brand haben getrennt Weihnachten gefeiert. Geplant war eine große Familienfeier in London bei Russells Familie, doch im letzten Moment hat Katy abgesagt und ist mit Freunden nach Hawaii geflogen. Grund war angeblich ein Streit, den sie kurz vorher mit Russell hatte. Es soll so böse zugegangen sein, dass Freunde der beiden eine Trennung für durchaus möglich halten.

Katy Perry und Russell Brand waren erst wenige Monate zusammen, als sie im Oktober 2010 in Indien heirateten. Krisengerüchte gibt es bereits seit einiger Zeit. Diese wurden von den beiden jedoch immer wieder dementiert. Ein altes Sprichwort sagt: Wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Wir werden sehen, ob es sich auch bei Katy Perry und Russell Brand bewahrheitet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: