Von Sophia Beiter 0
Sängerin und Schauspieler schlüpften in Rolle der US-Präsidentschaftskandidaten

Katy Perry und Orlando Bloom verkleiden sich als Hillary Clinton und Donald Trump

Orlando Bloom und Katy Perry urlauben gerade auf Hawaii

Orlando Bloom und Katy Perry urlauben gerade auf Hawaii

(© Getty Images)

Bei Kate Hudsons Halloweenparty gab es so einige tolle Kostüme zu bewundern. Doch zwei Besucher stahlen allen anderen die Show: Katy Perry alias Hillary Clinton und Orlando Bloom alias Donald Trump. Die beiden sorgten mit ihrem Auftritt für zahlreiche Lacher.

Katy Perry (32) kam zu Kate Hudsons (37) Halloweenparty als fast schon lebensechte Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (69). Die freche Sängerin passte nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Haare und ihre Figur an Hillary an und sah dieser richtig ähnlich. Doch nicht nur das  - die 32–Jährige alias Hillary brachte auch ihren Mann Bill Clinton (70) mit. Dass es sich bei diesem nicht um Katys Freund Orlando Bloom (39) handelte, sorgte anfänglich für große Überraschung.

 

Doch Orlando wählte eine andere Verkleidung. Statt als Bill Clinton einträchtig mit seiner Katy alias Hillary Hand in Hand aufzutreten, schlüpfte er in die Rolle von Hillarys Rivalen Donald Trump (70). Mit einem roten Haarschopf und einer Kappe mit Donalds typischem Spruch „Make America great again“ war er sofort als US-Präsidentschaftskandidat identifizierbar. Um seinem Auftritt noch mehr Authentizität zu verleihen, ließ er sich sein Gesicht orange schminken und seine Augenbrauen blond färben.

Nicht nur Katy Perry und Orlando Bloom haben skurrile Halloweenkostüme. Auch diese Stars punkten mit ihren Halloweenoutfits!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?