Von Andrea Hornsteiner 0
Ein Insider packt aus

Katy Perry und John Mayer: Wollen sie bald heiraten?

Bei Katy Perry und John Mayer wird es wohl ernst. Denn angeblich sehen sie sich schon nach dem perfekten Ort zum Heiraten um. Das erzählt aktuell zumindest ein Insider, der sich ganz sicher ist: Lange wird es nicht mehr dauern.


Wenn das mal keine überraschenden Neuigkeiten sind. Obwohl Katy Perry und John Mayer erst seit kurzer Zeit wieder angeblich zusammen sind, sollen sie sich jetzt schon Gedanken um eine Hochzeit machen.

Das zumindest erzählte ein Insider dem britischen "Look"-Magazin aktuell.

So plauderte die unbekannte Quelle aus: "John spricht schon seit dem ersten Tag, an dem er Katy gesehen hat, davon, dass sie ‚die Eine‘ für ihn sein könnte. Er hat sich gedacht, dass sie sich die Kirche in Santa Barbara ansehen sollten, weil es für ihn schon immer der perfekte Ort für eine Hochzeit war."

Dabei gilt doch gerade John Mayer als derjenige, der sich ungerne festlegen mag und eher das Leben eines Singles genießt.

"Er hat Katy gesagt, dass er keine große Feier will, aber es schön fände einen Frack und einen Zylinder zu tragen – er hat sich auch Gedanken darüber gemacht, dass Katy in einem Kleid von Vera Wang unglaublich toll aussehen würde."

Wie viel Wahrheit in den Angaben des Insiders steckt, ist unklar. Immerhin führten die beiden in letzter Zeit eher eine On-Off-Beziehung.

Wir werden jedenfalls das Ganze erst einmal im Auge behalten...


Teilen:
Geh auf die Seite von: