Von Sabine Podeszwa 0
Erwischt!

Katy Perry und John Mayer: Neues Paar in Hollywood?

Katy Perry und John Mayer bändeln an. Ob Affäre oder große Liebe, kann man zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen, aber immerhin schläft er schon bei ihr!


Seit ihrer Trennung von Russell Brand, lässt Katy Perry nichts anbrennen. Und auch John Mayer ist für seine Vorliebe für hübsche Frauen bekannt und wurde schon mit zahlreichen berühmten Namen in Verbindung gebracht, allerdings nie länger als ein paar Monate. Jetzt haben Katy Perry und John Mayer sich offenbar gefunden und scheinen sich blendend zu verstehen. So blendend, dass John sogar bei Katy übernachtet. Leugnen bringt in diesem Fall nichts, denn laut Perez Hilton wurde der Sänger sogar dabei fotografiert wie er am Sonntag in aller Frühe aus Katys Haus in Los Feliz huschte.

Dem gingen bereits diverse gemeinsame Dates und Parties in Los Angeles voraus. Natürlich wird erstmal ganz geheimnisvoll getan und die unglaublich gute Freundschaft betont. So war es ja auch bei Mila Kunis und Ashton Kutcher. Wir werden sehen, ob es zu einem offiziellen Statement kommt, oder die Geschichte bis dahin schon wieder abgekühlt ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: