Von Andrea Hornsteiner 0
Verdächtiger Ring

Katy Perry und John Mayer: Haben sie sich jetzt verlobt?

Die 28-Jährige und der 35-Jährige sollen sich nun tatsächlich verlobt haben. Hat John Mayer seiner Katy Perry wirklich einen Hochzeitsantrag gemacht? Die Sängerin wurde aktuell mit einem verdächtigen Ring gesichtet...


Erst seit wenigen Wochen sind Katy Perry und John Mayer ein Paar. Und doch soll nun alles sehr schnell gegangen sein. Denn scheinbar hat der 35-Jährige der Sängerin einen Antrag gemacht haben.

Die beiden sollen bereits ihre Hochzeit planen. Es scheint also fast so, als hätte es Katy Perry geschafft, den als recht umtriebig geltenden John Mayer zu bändigen.

Zwar hieß es, dass John Mayer sie auf längere Sicht tatsächlich heiraten wolle, allerdings vermutete ein Freund des Paars damals, dass er sich damit doch noch etwas Zeit lassen wolle.

Aber jetzt hat er es sich scheinbar doch noch einmal anders überlegt, denn Katy Perry wurde am Valentinstag mit einem verräterischen Ring gesichtet.

So berichtet "Hollywood Life" derzeit, dass Katy Perry mit einem Ring in Herzform gesichtet wurde. Sie soll diesen sogar an dem verräterischen Verlobungsfinger tragen.

Bislang äußerte sich die Sängerin selbst noch nicht dazu.


Teilen:
Geh auf die Seite von: