Von Lena Gertzen 0
Die Frühlingsgefühle gehen mit Katy durch

Katy Perry überrascht mit neuer Haarfarbe

Wenn die Temperaturen langsam das Thermometer erklimmen, setzen auch bei unseren Stars die Frühlingsgefühle ein. Insbesondere Katy Perry scheint im Frühlingsfieber zu sein, wie ihr neustes Foto auf Instagram beweist.

Katy Perry in pink

Katy Perry in pink

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was ist denn mit Katy Perry (29) los? Die schöne Sängerin hat sich von ihren pechschwarzen Haaren getrennt und trägt seit neustem eine giftgrüne Haarpracht mit sich herum. "Schleimgrün für den Frühling" schreibt Katy unter ihren Schnappschuss. Ist ihr neuster Look vielleicht das Ergebnis eines misslungenen Friseurbesuchs?

Makeover zum Frühlingsanfang

In einem Interview mit "E! News" schwärmte Katy bereits vor einiger Zeit von giftgrünen Haaren. "Es ist Frühling und ich denke es ist an der Zeit, meinen Look aufzufrischen. Ich freue mich wirklich auf schleimgrün, aber ich hoffe, dass meine Haare nicht ausfallen", plauderte Katy während des Interviews.

Bunte Haarpracht

Von Natur aus ist Katy eigentlich blond, allerdings haben wir sie bisher noch nicht mit ihrer Naturhaarfarbe bewundern dürfen. Dafür zeigte sich Katy in der Vergangenheit bereits mit pinken, blauen und lila Haaren. Ihre Fans finden die neuste Haarfarbe der Sängerin wie immer toll und beglückwünschen sie zum neuen Look.

 

Wir sind gespannt, wie lange Katy ihren grünen Haaren treu bleibt…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: