Von Lena Gulder 0
Katys Schminkwahn

Katy Perry: So lange dauern ihre täglichen Make-Up-Sessions

Katy Perry sehen wir eigentlich immer topgestylt. Egal, ob sie privat oder öffentlich unterwegs ist. Nun wissen wir auch, wie sie das macht. In einem Interview verriet die Sängerin, dass sie täglich eineinhalb Stunden in ihr Make-Up investiert. Ihre ausgedehnten Beauty-Sessions werden vor allem zum Problem, wenn sie unter Zeitdruck steht.

Kary Perry

Katy Perry präsentiert ihre neue Single

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Katy Perry gehört nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch zu den attraktivsten Frauen im Musikgeschäft. So achtet die 28-Jährige penibel auf ein perfektes äußeres Erscheinungsbild. In einem Interview mit "WWD" verriet sie nun, wie ihr tägliches Schmink-Ritual aussieht.

Demnach wendet Katy Perry jeden Tag ungefähr eineinhalb Stunden für ein perfektes Make-up auf. Sie selbst nennt es ihre "Beauty-Routine". Wir hoffen, dass sie dazu auch ihre Haare zählt. Ansonsten kann es über zwei Stunden dauern, bis sich Ms. Perry aus dem Haus wagt. Der Star weiß aber selbst, dass ihr Beauty-Wahn auch einige Probleme mit sich bringt. Vor allem wenn sie bei einem neuen Freund übernachtet, möchte sie ihn nicht mit ihrer stundenlangen "Beauty-Routine" vergraulen.

Dabei braucht sich die hübsche Sängerin gar nicht unter einer Make Up-Schicht verstecken. Schließlich ist sie eine Naturschönheit, die sich jederzeit ungeschminkt auf die Straße wagen kann. Das hat sie uns in ihrer Doku "Part Of Me" bereits bewiesen.

Für alle, die nicht genug von Katy Perry bekommen können: Im August bringt sie ihr neues Parfum "Killer Queen" auf den Markt. Wenigstens beim Parfum auftragen kann sich die Sängerin Zeit sparen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: