Von Sabine Podeszwa 0
Kein Grund zur Trauer

Katy Perry plant Scheidungsparty

Fast zwei Jahre ist es nun her, dass Katy Perry Russell Brand heiratete. Diese Ehe ist längst Geschichte, doch zum Jubiläum am 23. Oktober schmeißt die Sängerin nun eine Scheidungsparty!


Am 23. Oktober diesen Jahres hätten Katy Perry und Russell Brand ihren zweiten Hochzeitstag, wenn sie denn noch zusammen wären. Im Juli diesen Jahres wurde ihre Scheidung rechtskräftig und bereits seit Dezember 2011 gehen die Sängerin und der Comedian getrennte Wege. Um nicht in eine depressive Stimmung zu verfallen oder einfach um ihre Scheidung zu feiern, plant Katy nun eine Scheidungsparty, auf der sie mit ihren Freunden eine Menge Spaß haben möchte.  Zwei Tage später hat sie zudem noch Geburtstag und so bietet sich eine große Sause nahezu an.

"Ihre Freunde wollten sie überreden, eine große Party zu feiern oder mit ihnen nach Las Vegas zu fahren, aber Katy hat sich nun entschieden im kleinen Kreis bei sich zuhause zu feiern" wird ein Insider von Femalefirst zitiert.

Katy Perry und Russell Brand heirateten am 23. Oktober 2010 in Indien, nachdem sie ein Jahr zusammen waren. Die Trennung wurde 14 Monate später bekannt gegeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: