Von Daniel Schulz 0
Wird sie bald Mutter?

Katy Perry plant Nachwuchs

Für die US-amerikanische Sängerin Katy Perry läuft es sowohl beruflich als auch privat zur Zeit sehr gut. So schaffte es Katy Perry kürzlich als erste Frau, fünf Songs aus ihrem Erfolgsalbum "Teenage Dream" auf dem ersten Platz der US-Charts zu platzieren. Jetzt steht aber mal das Private im Vordergrund.


Seit gut einem Jahr ist die Chartstürmerin mit dem britischen Comedian Russell Brand verheiratet. Die beiden lernten sich bei den MTV Video Music Awards 2009 kennen und lieben.

Nach einer langen Tour mit über 120 Auftritten möchte die Sängerin aber nun etwas kürzer treten und zieht eine Auszeit in Erwägung. Diese Auszeit plant sie offenbar auch dafür, um Nachwuchs zu planen, wie die New York Post berichtet. Ihren Kinderwunsch hat Katy Perry auch schon ihrem Management verraten, wie die Zeitung ebenso herausgefunden haben will.

Diese neuen Meldungen bestätigen die Spekulationen, die Katy Perry auch schon in der bekannten amerikanischen Talkshow von Ellen DeGeneres anheizte. So äußerte sie sich in der Show bereits zu ihrem Wunsch nach Nachwuchs und gab bekannt, dass die Heirat ein Grund für diesen sei. "Man heiratet eine Person doch aus dem Grund. Man denkt sich: Dieser Mensch wird ein guter Partner sein, ein guter Vater", sagte die 27-Jährige. Katy Perry ist sich aber noch nicht sicher, wie viele Kinder sie einmal haben möchte. Sie meinte, dass sie zunächst einmal testen möchte, wie es mit einem Kind werden wird.

Das Jahr 2011 war sowohl für Katy Perry als auch für Russell Brand beruflich sehr hart, sodass die beiden kaum Zeit für ihr Privatleben hatten. So verwundert es nicht, dass sich das bei den beiden im kommenden Jahr ändern wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: