Von Sabine Podeszwa 0
Nur nichts überstürzen!

Katy Perry möchte jetzt noch keine Kinder!

Katy Perry plant vorerst keinen Nachwuchs mit ihrem Mann Russell Brand. In einigen Jahren kann sie es sich aber durchaus vorstellen, Kinder in die Welt zu setzen.


Katy Perry ist seit letzten Jahr mit Russell Brand verheiratet und wie es bei frisch verheirateten Pärchen so ist, werden immer mal wieder Stimmen laut, die baldigen Nachwuchs vermuten. Doch der Kinderwunsch scheint das Paar noch nicht ergriffen zu haben, denn Katy möchte zwar definitiv irgendwann Kinder haben, sieht dies in den nächsten Jahren aber noch nicht auf sich zukommen.

Des Weiteren erzählt sie, dass sie ihre Kinder nicht allzu streng erziehen würde. "Ich denke, in der Zukunft, - in ferner Zukunft, wenn ich Kinder habe - werde ich eine offene Einstellung haben. Ich werde versuchen ihnen Grenzen zu setzen und ihnen zu zeigen welchen Folgen ihre Entscheidungen haben werden" erzählt Katy. Zudem glaubt sie nicht, dass Kinder Karrierekiller sind. "Ich habe kein Problem damit, das zu sagen. Ich glaube, manche Menschen befürchten, dass das ihre Karriere ruiniert, aber ich will ein erfülltes Leben leben."

Ihren Erfolg führt Katy auf ihre eigene Charakterstärke zurück. "Ich sitze nicht herum und lasse mich platt walzen. Ich wehre mich gegen Ungerechtigkeiten. Ich bestehe zu 99 % aus Einhörnern und Glücksbärchis, aber öffne nicht die Büchse der Pandora aus der das restliche eine Prozent besteht" erzählt sie lachend.


Teilen:
Geh auf die Seite von: