Von Mark Read 0

Katy Perry: Mit Sexappeal und Ehering


Wenige Wochen erst ist Katy Perry jetzt mit ihrer großen Liebe Russel Brand verheiratet. Dass den Beiden das Eheleben mehr als gut zu bekommen scheint, ist mehr als offensichtlich. Viel Freude dürfte jetzt vor allem den männlichen Fans von Katy Perry jedoch auch die Aussage der 26 jährigen Sängerin bereitet haben, dass sie zwar verheiratet, aber keinesfalls ab jetzt eine langweilige Ehefrau sein wolle. Im Gegenteil verkündete Katy Perry: „Ich bleibe sexy!“

Kurz nach ihrer Eheschließung sei ihr prophezeit worden, sie würde bestimmt langweilig werden. Die junge quirlige Künstlerin allerdings sieht das ganz anders: „Schaut euch doch mal Beyoncé  an! Sie ist mit Jay-Z verheiratet. Sie ist so sexy, obwohl sie eine verheiratete Frau ist. Sie rockt einfach total. Ich will auch nicht weniger sexy oder weniger provokativ sein, nur weil ich jetzt die Ehefrau von Russell bin.“

Katy Perry als biedere Ehefrau mit hochgeschlossenem Oberteil und züchtig über das Knie reichenden Rock ist wohl auch etwas, was wenig vorstellbar erscheint. Am wenigsten für die Sängerin selbst. „Verheiratet zu sein fühlt sich einfach toll an. Ich möchte auch Kinder haben und eine Familie gründen. Manche Frauen schrauben ja ihren Style etwas herunter, wenn sie einen Ehemann haben. Aber ich bin doch immer noch jung“, betonte Katy Perry laut femalefirst.

Die Fans, allen voran die männlichen, hätten die sexy Katy sicherlich auch schmerzlich vermisst. Spätestens allerdings nach ihrem Auftritt bei der Modenschau von Victoria´s Secret in New York sollten keinerlei Zweifel daran bestehen, dass Katy Perry nichts an Sexappeal eingebüßt hat. Ehering hin oder her.


Teilen:
Geh auf die Seite von: