Von Mark Read 0

Katy Perry: Mama will sofort Oma werden!


Katy Perry scheint eine wirklich tolle Familie zu haben. Bei den Grammy Awards zeigte sich Katy ja bereits mit ihrer Oma, die mit einem wirklich tollen Outfit und passend abgestimmter glitzernder Gehhilfe auftrat. Doch auch Katy Perrys Mutter scheint etwas außergewöhnliches zu sein. Wann sonst hört man schon mal eine Mutter ihre Tochter zum sofortigen Sex auffordern.

Katy Perrys Mutter hat dabei allerdings einen ganz bestimmten Hintergedanken. Sie will nämlich unbedingt Oma werden und das möglichst schnell! „Russell liebt Kinder über alles und auch ich kann es gar nicht erwarten, bis die beiden endlich Babys bekommen.“

Allerdings könnte es da ein kleines Problem geben und das sind die zwei zukünftigen Eltern selbst. Zum einen sind beide sehr beschäftigt. Kaum ist einer der beiden nicht gerade mit einer Show oder einem Auftritt beschäftigt, ist es sicherlich der andere. Da bleibt wenig gemeinsame Zeit. Und wer weiß, ob die zwei nicht lieber die Zeit statt für den Familienzuwachs nicht doch lieber für das Üben verwenden, schließlich soll ja auch etwas wirklich Gutes dabei heraus kommen und gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Katys Mutter allerdings sieht in der knappen Zeit, die die beiden jung Verheirateten haben, weniger ein Problem. Für sie scheint alles möglich, man muss es nur wollen: „Ich weiß auch nicht genau, wie sie noch Zeit füreinander finden, ob mit Privatjets oder wie auch immer, aber sie werden es schon hinbekommen.“

Fehlt jetzt eigentlich nur noch Papa Perry, der sich als Chauffeur anbietet, damit Mama Perrys Wunsch bald in Erfüllung gehen kann. Wer weiß, was der liebenden Mutter noch so einfällt, um Tochter und Schwiegersohn dazu zu bewegen, ihr endlich Enkelkinder zu schenken. Eins ist auf jeden Fall sicher. Der Nachwuchs von Katy und Russel wird sicherlich nicht nur zuckersüß sein, sondern auch in eine wahrlich ungewöhnliche und coole Familie hineingeboren werden.

[polldaddy poll=4567923]


Teilen:
Geh auf die Seite von: