Von Jasmin Pospiech 0
Ihre Nachbarn sind genervt

Katy Perry & John Mayer: Sie haben zu lauten Sex

Popsängerin Katy Perry führt eine wilde On-Off-Beziehung mit Don Juan John Mayer. Und ihre Nachbarn müssen das auch noch hautnah mitkriegen. Denn die werden Nacht für Nacht von dem Skandalpärchen durch lautes Sex-Gestöhne aus dem Schlummerschlaf gerissen.


Das ist nächtliche Ruhestörung!

Das würden die Nachbarn von Popsängerin Katy Perry (27) in West Hollywood gerne zu ihrer berühmten Anwohnerin sagen. Denn die sollen nachts überhaupt gar kein Auge mehr zumachen können, weil, festhalten!, Katy und ihr Playboy John Mayer (35) sie mit lautem Sex-Gestöhne die ganze Zeit über wach halten!

Na, das ist doch mal eine Schlagzeile! Und für Die sorgt das Skandal-Pärchen momentan schließlich am laufenden Band. Denn mal sind sie schwer verliebt und tingeln auf irgendwelchen Festivals zusammen herum, dann haben sie sich wieder gestritten, weil er sich einfach nicht binden möchte und sind schon längst wieder getrennt. Wer soll denn da noch durchblicken? Doch auf die Nachbarn ist ja schließlich immer Verlass und die müssen es ja auch wissen! Bekommen sie das Zeugnis dieser wilden Ehe doch jede Nacht zu hören!

 

Katys Bruder, David Hudson, wird darüber aber nicht besonders erfreut sein, wenn er das erfährt. War er doch so erleichtert, als mit dem Womanizer Schluss war. Doch Katy kann einfach nicht von ihrem "Bad Boy" lassen und David denkt deshalb, dass John ihr das Herz brechen wird. Und wir haben diese Befürchtung auch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: