Von Andrea Hornsteiner 0
Katy Perry will Single bleiben

Katy Perry ist jetzt glücklicher Single

Die 28-Jährige ist seit wenigen Wochen wieder Single. Die Beziehung mit John Mayer ging in die Brüche. Doch nun verriet Katy Perry, dass sie als Single sehr glücklich sei.


Es heißt, dass Katy Perry es genießt, Single zu sein. Denn endlich habe die Sängerin wieder einmal Zeit für sich ganz allein.

Erst letzten Monat gaben die Sängerin und ihre Kollege John Mayer ihre Trennung bekannt. Doch Katy Perry will nach vorn blicken und erst einmal ihren Spaß haben. So verriet ein Insider nun "Heat": "Katy hat das Gefühl, dass seit der Trennung von John eine Last von ihren Schultern genommen wurde. Die Beziehung war sehr intensiv und sie hat um die sechs Kilo im letzten Jahre zugenommen - am Ende schien sie nicht sehr glücklich."

Seit dem Liebesaus soll Katy Perry wieder häufiger in ihr Fitnessstudio gehen und sich auch wieder gesünder ernähren, heißt es so weiter: "Jetzt geht es nur noch um Katy. Sie lebt ihr Leben wie sie es will. Der Sport und die gesunde Ernährung verleihen ihr neue Energie und das sieht man."

Angeblich habe sie den Entschluss gefasst, ihrem Liebeslebennicht mehr so viel Aufmerksamkeit zu widmen. Nach ihrer Scheidung von Komiker Russell Brand und ihrer jetztigen Trennung von John Mayer habe sie das Gefühl, dass es an der Zeit ist, sich um sich selbst zu kümmern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: