Von Andrea Hornsteiner 0
Nachwuchs mit John Mayer?

Katy Perry: Ist die Sängerin schwanger?

Und wieder soll der Klapperstorch einen Promi besucht haben. Diesmal geht das Gerücht um, dass Katy Perry schwanger sein soll. Und daran ist kein anderer Schuld als ihr Ex-Mann Russell Brand...


Angeblich sollen Katy Perry und ihr Freund John Mayer ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das jedenfalls behauptet aktuell ausgerechnet der Ex-Ehemann der Sängerin in einem kuriosen Blog-Eintrag.

Die hübsche Katy Perry soll aber tatsächlich kürzlich mit einem Schwangerschaftstest gesehen worden sein, was wirklich dran ist, ist aber unklar.

Doch nun heizte Russell Brand die Gerüchteküche weiter an. 2012 ließen sich die Sängerin und der 37-Jährige scheiden. Aber noch immer will er über alles Bescheid wissen. So schrieb Russell Brand nun: "Das letzte Mal, dass ich über Drogen nachgedacht habe, war gestern. Ich habe die 'unbequeme Wahrheit' einer traumhaften Frau erhalten. Und es ging nicht um den Klimawandel - ich bin nicht so ökologisch drauf - sie sagte mir, dass sie schwanger sei. Aber nicht von mir."

Insider behaupten, dass es sich bei dieser Frau um Katy Perry handeln soll.

Doch ist die Sängerin wirklich schwanger? Möglich wäre es auf jeden Fall, immerhin wünscht sich Katy Perry angeblich schon lange eine eigene Familie.

Aber nun sollen sich auch einige Freunde von Katy Perry zu Wort gemeldet haben. Und die behaupten, dass alles eine Lüge sei.

Wer sagt denn nun die Wahrheit?

Wir werden jedenfalls den Bauch der Sängerin erst einmal im Auge behalten - sicher ist sicher.

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: