Von Mark Read 0
50 Millionen Fans

Katy Perry ist die neue Königin bei Twitter

Es klingt unglaublich: 50 Millionen Twitter-User kann Katy Perry nun verzeichnen. Damit ist sie nicht nur die erste, die diese Schallmauer durchbricht, sondern verweist auch den langjährigen Twitter-König Justin Bieber endgültig auf Platz zwei.

Katy Perry wird heute Abend gleich zwei Mal bei "The Voice of Germany" auftreten

Katy Perry ist die Twitter-Königin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Über lange Zeit hinweg galt Justin Bieber (19) als der unangefochtene Twitter-König. Noch immer hat der kanadische Superstar, der derzeit für Skandale am laufenden Band sorgt, unfassbare 49,2 Millionen Fans beim Kurznachrichtendienst. Doch er ist nicht mehr die Nummer eins.

Über 50 Millionen Twitter-Fans für Katy Perry

Denn seine Kollegin Katy Perry (29) hat ihn überholt! Mehr noch, die sexy Popsängerin ist die erste, die die unglaubliche Schallmauer von 50 Millionen Followern durchbrochen hat. Eine offizielle Zählung von "Twitter Counter" ergab gestern Abend 50.025.667 Anhänger.

Da dürften mit Sicherheit die Sektkorken geknallt haben. Seit Jahren zählt Katy Perry zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Auch das aktuelle Album "Prism", das im Oktober erschien, stürmte weltweit wieder die Charts. Mit "Roar" landete die Amerikanerin zudem einen der größten Radiohits des letzten Jahres. Es könnte für Perry derzeit kaum besser laufen.

Mittlerweile hat die Sängerin ihren Rekord auch selbst bei Twitter kommentiert: "Wir sind auf über 50 Millionen Katycats angewachsen! Tja, ein normaler Tag im Büro." Glauben wir ihr nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: