Von Steffen Trunk 0
Mach's wie Katy Perry!

Katy Perry: Ihr Beach-Party-Outfit zum Nachstylen

Sie liebt ausgefallene Mode und zieht damit reihenweise die Männer an. Popstar Katy Perry zeigt uns heute, wie man sich bei einer Beach-Party zu stylen hat. Ihr Sommer-Look braucht nur wenige Handgriffe und schon sind die Blicke der anderen Gäste sicher. Offiziell ist die Sängerin Single, doch lange wird sie es nicht bleiben - da sind wir uns sicher!


 
Anzeige

Unser sommerlicher Katy Perry-Look beginnt mit einem leichten Rock in Marineblau von Next. Da Katy es ja gerne fröhlich mag und immer ein kleines Extra in ihren Looks einbaut, hat unser Rock auch ein Special-Feature. Von weitem sieht das Muster nach kleinen Blumen aus, beziehungsweise nach floralem Print. Wenn wir aber genau hingucken, sehen wir kleine Regenschirme. Na wenn das mal nicht ein besonderes Detail ist!

Tunika ist auch 2014 noch angesagt

Über den hinreißenden Rock stylen wir uns ganz á la Katy mit einer locker geschnittenen Tunika von Vero Moda. Das Modell Snowhite mit super-femininen Ärmeln aus Spitze bringt auch unsere Schultern sehr dezent zur Geltung. Leicht und doch elegant verzaubern wir dank diesem Teil unser Umfeld mit feenhaftem Charme. Und nicht vergessen Mädels: Das Weiß betont unsere zarte Sommerbräune und wir können in der Tunika auch sehr ladylike mit Stoffshorts in Nude glänzen.

Die schwarzen Schaftsandaletten von Senso-Julia kommen in cooler Rochenleder-Optik daher. Mit den hippen Details, wie dem stylischen Metallic-Absatz und den angesagten Schnallen wirkt unser Katy-Look unverschämt modern und vervollständigt somit den lässigen Sommer-Style. So kommen wir der flippigen Katy doch modisch gleich ganz schön nah.

Modischer Hut als Eyecatcher

Eine weiße Handtasche darf hier natürlich nicht fehlen, die holen wir uns von Coccinelle, aus feinem Leder und mit Kettendetails wertet sie das Outfit optisch auf.

Für ein kühles Köpfchen sorgt der sommerliche Fedora-Hut von Larose und agiert gleichzeitig als Eyecatcher für ein stylishes Highlight. Dieser sieht auch top zu leichten Blümchenkleidern aus, dabei spielt es keine Rolle ob Mini- oder Maxilänge.

Katys Sonnenbrille macht das Outfit perfekt

Sonnenbrillen im Cat-Eye-Stil sind diesen Sommer wieder ganz vorne mit dabei! Hier eine in Weiß und Hornoptik aus dem Hause Miu Miu. Super Kombination, die den Hut absolut en Vogue wirken lässt. Dazu das hippe Armband Lucky von Carolina Bucci aus Gold und Seide, fehlt nur noch der Lip Maestro von Giorgio Armani. In unserem coolen Katy-Outfit freuen wir uns gleich doppelt auf die nächsten Sonnenstrahlen!

Viel Spaß beim Nachstylen!

           


Teilen:
Geh auf die Seite von: