Von Mark Read 0

Katy Perry heiratet Hochzeitsmonster


Katy Perry ist schön, erfolgreich und schwer verliebt. Katy Perry liebt den englischen Comedian Russell Brand und ist sehr glücklich mit ihm. Katy und Russell sind äußerlich ein eher ungleiches Paar, aber er konnte sie scheinbar mit seinem Humor von sich überzeugen. Das Paar hat sich im September 2009 Hals über Kopf ineinander verliebt und schon sollen in naher Zukunft die Hochzeitsglocken läuten.

Der Verlobungsring steckt schon auf Katys Finger und sie kann die Hochzeit gar nicht abwarten. Derzeit ist Katy Perry aber mit den Aufnahmen für ihr neues Album so sehr beschäftigt, sodass sie keine Zeit hat, sich um die Hochzeitsvorbereitungen zu kümmern. Dafür hat sie aber ihren Liebsten. Katy Perry verriet, dass ihr Zukünftiger ein wahres Hochzeitsmonster sei. Beinahe täglich kaufe Russell Brand Hochzeitsmagazine und plane die ganze Hochzeit bis ins kleinste Detail. Aber auch Katy Perry freue sich sehr auf die Hochzeit.

Die Zwei scheinen sich gefunden zu haben und sehen sehr verliebt aus. Wir hoffen sehr, dass ihre Ehe unter einem guten Stern steht und sie nicht, wie so viele Hollywoodehen, nach nur kurzer Zeit wieder in die Brüche geht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: