Von Steffen Trunk 0
Singt sie mit den Kandidaten?

Katy Perry hat heute zwei Auftritte bei "The Voice of Germany"

Das wird ein Spaß! Heute Abend eröffnet Popstar Katy Perry das Halbfinale von "The Voice of Germany“. Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen wird sie ihren Song "Unconditionally“ live performen. DOch damit nicht genug: Im Verlauf der Sendung wird sie ein zweites Mal auftreten. Singt sie etwas mit den Kandidaten?

Katy Perry wird heute Abend gleich zwei Mal bei "The Voice of Germany" auftreten

Katy Perry ist die Twitter-Königin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

SAT. 1 fährt zum ersten Halbfinale von "The Voice of Germany“ mächtige Geschütze auf. Heute Abend eröffnen Peer Richter (18) und Chris Schummert (20) die erste Runde der neuen "Cross Battles" und kämpfen um den Einzug ins Finale.

Katy Perry eröffnet die Show mit ihrem neuen Hit

Doch ganz am Beginn der Show wird nur eine auftreten: Katy Perry (29). Ihren neuen ohrwurm-verdächtigen Hit "Unconditionally“ wird sie erstmals live im deutschen Fernsehen performen und die anschließende Show von "The Voice“ anheizen.

Aber damit nicht genug. Später wird die Pastorentochter noch einmal auf der Bühne stehen und ihren zweiten neuen Song, "Dark Horse“, vorstellen. Was für eine Katy-Perry-Dauerbeschallung! Wir freuen uns drauf!

Welche Halbfinalisten schaffen es ins Finale von „The Voice"?

Natürlich freuen wir uns auch auf die Kandidaten von "The Voice“ und sind gespannt, wer es ins große Finale schaffen wird. Gestern sprachen wir mit "Rocket Man“ Andreas Kümmert (27) über die heutige Show, sein verändertes Leben und seine Musik-Leidenschaft.

Außerdem singen die Halbfinalisten zusammen mit Michael Bublé (38) den Song "After All” und werden noch einmal versuchen, das Publikum von ihrem Gesangstalent zu überzeugen. Um 20.15 Uhr geht es los.


Teilen:
Geh auf die Seite von: