Von Stephanie Neuberger 0
Die Sängerin wird 27

Katy Perry feiert heute Geburtstag

Heute feiert Katy Perry ihren 27. Geburtstag. Die Sängerin wurde mit ihrem Song "I Kissed a Girl" weltberühmt. Seitdem verläuft ihr Leben auf der Überholspur. Zwei erfolgreiche Alben, Weltruhm und die ganz große Liebe.


Auch wenn ihre Liebe zur Musik bereits in ihrer Kindheit begründet ist, erreichte Katy erst 2008 den großen Durchbruch. Seitdem gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen des Musikgeschäfts. Doch bevor die 27-jährige mit ihren Songs und Auftritten das Publikum begeisterte, wuchs Katheryn Hudson als Pastorentochter ganz behütet in Kalifornien auf. Das California Girl begabt sich aber aufgrund ihrer Liebe zur Musik in die sündige Welt des Showbusiness. Mit viel Ehrgeiz, Disziplin und Geduld konnte Katy sich schließlich durchsetzen.

Mit "I Kissed a Girl" und dem Album "One of the Boys" gelang der Sängerin 2008 endlich ihr kommerzieller Erfolg. Auch ihren nächsten Singles war stets ein Platz in den Charts sicher: "Hot'n'Cold" und "Waking Up in Vegas" wurden nicht nur in Deutschlands zu Megahits.

2010 folgte dann ihr zweites Album "Teenage Dream", das ebenfalls sehr erfolgreich war und ist. Keine Frage, beruflich läuft es für das Geburtstagskind wie am Schnürchen. Zumindest an ihrem heutigen Geburtstag sei es Perry gegönnt, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen.

Allerdings ist Katy Perry nicht nur beruflich am Ziel angelangt, sondern auch privat. Denn im Oktober feiert sie nicht nur ihren Geburtstag. Am 23. Oktober 2010 heiratete Katy Perry den Komiker Russell Brand. In Indien gab sich das Paar das Ja-Wort. Die ersten Bilder der Hochzeit zeigte die Sängerin während eines Auftritts bei den Grammy Awards. Nachdem das Paar also vor zwei Tagen ihren ersten Hochzeitstag feierten, folgt heute die Geburtstagsfeier für die 27-jährige. Was ihr Ehemann seiner Liebsten schenkt, ist nicht bekannt. Katy Perry hat ihren Ehemann 2009 bei den MTV Video Music Awards kennen gelernt.

Sicherlich wird Katy Perry uns auch in den kommenden Jahren mit ihrer Musik begeistern. Die 27-jährige möchte in den nächsten Jahren mit ihrem Ehemann eine Familie gründen.

Wir wünschen der Sängerin alles Gute und Liebe zu ihrem 27. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg für die nächsten Jahre.


Teilen:
Geh auf die Seite von: