Von Sabine Podeszwa 0
Happy Birthday

Katy Perry feiert Halloween-Geburtstagsparty mit Kristen Stewart & Co.

Katy Perry feierte am Wochenende ihren 28. Geburtstag. Umringt war sie dabei von von zahlreichen gruseligen Gestalten, denn passend zu Halloween, veranstaltete sie eine Kostümparty.


Katy Perry wird am Donnerstag 28 Jahre alt und konnte es sich nicht nehmen lassen, dieses Wochenende schon ein wenig vorzufeiern. Da Halloween quasi vor der Tür steht, gab es am Freitag eine riesige Kostümparty im Magic Castle in Los Angeles. Katy war als Vampir verkleidet und ihr aktueller Freund John Mayer machte als Zombie-Jäger eine gute Figur. In gruseliger Atmosphäre ließ die Sängerin sich von ihren Freunden feiern.

Auch Kristen Stewart war mit von der Partie, doch offenbar hielt sie es nicht für nötig sich zu verkleiden. Sie kam mit einer Nerd-Brille. Vielleicht war das schon Kostüm genug. "Sie war happy und die ganze Zeit von ihren Freunden umringt" wird eine Quelle von Perez Hilton zitiert. Robert Pattinson hatte sie zuhause gelassen. Da Breaking Dawn 2 nun in den Startlöchern steht, sieht man die Twilight-Hauptdarsteller nun wieder recht häufig an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: