Von Stephanie Neuberger 0
Für ihre treuen Fans

Katy Perry: Ein neues Album für ihre Hardcore-Fans

Katy Perry bringt ein neues Album auf auf dem Markt. Allerdings sind die meisten Lieder auf dem Album "'Teenage Dream: The Complete Confection" bekannt. Es handelt sich vielmehr um eine Erweiterung, die die Sängerin ihren treusten Fans widmet.


Mit ihrem Album "Teenage Dream" feierte Katy Perry musikalisch große Erfolge. Mit den sechs Singles aus dem Album landete die Sängerin immer aus Platz 1 der amerikanischen Billboard Charts. Nun bringt die 27-jährige eine erweiterte Version ihres Erfolgsalbums auf den Markt, auf dem neue Songs sowie Features der alten zu hören sind. Auch wenn die Musikerin bereit ist, ein komplett neues Album aufzunehmen, möchte sie zuvor "Teenage Dream: The Complete Confection" ihren Hardcore-Fans widmen. "Dieses Album ist in erster Linie für meine Hardcore-Fans gedacht, weil sie einfach nie genug bekommen können von all den Extras, die ich ihnen gebe. Außerdem konnte ich nur zwölf Songs auf die ursprüngliche 'Teenage Dream'-CD packen. Ich hatte aber viel mehr Lieder geschrieben… und die wollte ich unbedingt auch noch veröffentlichen", sagte Perry gegenüber MTV News.

Den ersten neuen Song hat Katy Perry bei den Grammys präsentiert. "Part of Me" ist bereits auf Platz eins der amerikanischen Charts geschossen und es zeigt, dass ihre Fans nicht genug von "Teenage Dream" bekommen können. Dennoch ist sich auch Katy Perry bewusst, dass sie früher oder später das Kapitel schließen muss. "Es kommt mir so vor, als würde dieses Album niemals enden! Aber natürlich muss ich dieses Kapitel bald schließen … Ich bin bereit, eine ganz neue CD aufzunehmen und vielleicht eine neue, musikalische Richtung einzuschlagen."

Aber bis die 27-Jährige neue Songs aufnimmt, können sich ihre Fans über "Teenage Dream: The Complete Confection" freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: