Von Stephanie Neuberger 0
Single oder vergeben?

Katy Perry: Doch noch Single

Ist Katy Perry doch noch Single? Dachten doch alle, dass die Sängerin mit dem Model Baptiste Giabiconi liiert ist, der durch einen Sprecher die Beziehung verkünden ließ. Nun verwirrt ein Tweet der Sänger ihre Fans.


Während der Fashionweek in Paris trafen sich Katy Perry und Baptiste Giabiconi bei der Chanel-Show. Dass das Model schon lange eine Schwäche für die Sängerin hat, ist kein Geheimnis. Nach der Modenschau feierten die beiden noch gemeinsam in Paris und verbrachten viel Zeit miteinander. Sofort gab es Gerüchte, dass die zwei verliebt seien und Katy nach ihrer Scheidung von Russell Brand endlich wieder glücklich vergeben ist.

Ein angeblicher Sprecher von Baptiste erklärte der "New York Post", dass sie ein Paar sind und es langsam angehen lassen. "Sie schauen, wie es sich anfühlt. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander.” Kurze Zeit später twitterte Giabiconi ein gemeinsamen Bild der zwei und machte Katy Perry ein Kompliment. Doch es kommen immer mehr Zweifel auf, ob die Sängerin und das Model tatsächlich ein Paar sind. Denn via Twitter stiftet die 27-jährige nun Verwirrung. Dort schrieb sie: "Ich habe gerade eine riesige Menge Knoblauch gegessen. Er soll das Immunsystem stärken, habe ich gehört” und ergänzte den Eintrag mit: „Hoffe, es wirkt”, „Männerableiter” und „Single und zufrieden.” Klingt nicht so, als sei Katy tatsächlich mit Baptiste zusammen. Offiziell hat Perry die mutmaßliche Beziehung zum 22-jährigen nicht kommentiert.

Leider lässt der "Single und zufrieden"-Tweet nur wenig Raum für neue Spekulationen um eine Beziehung. Unlängst sagte Baptiste in einem Interview, dass Katy nur eine gute Freundin sei. Von Liebe sprach er nicht. Was tatsächlich zwischen Baptiste und Katy läuft, bleibt weiterhin ein Rätsel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: