Von Stephanie Neuberger 0
Ob er der Richtige ist?

Katy Perry: Dinnerdate mit John Mayer

Seit der Trennung von Russell Brand wird Katy Perry ständig mit neuen Männer in Verbindung gebracht. Dachten alle, dass Katy immer noch den Musiker Robert Ackroyd datet, wird sie nun mit Songschreiber John Mayer zusammen gesehen.


Das Liebeskarussell bei Katy Perry dreht sich weiter. Nachdem sie den Musiker Robert Ackroyd datete, ist sie nun offensichtlich John Mayer verfallen. Bereits seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, dass sich die zwei Musiker näher gekommen seien. Nun wurden Katy und John beim Verlassen eines Restaurants gesehen. Nachdem die Sängerin einen kleinen Urlaub machte und Brasilien besuchte, ging sie am Abend ihrer Rückkehr nach Los Angeles mit Mayer essen. Nach einem angeblich romantischen Dinner verließen sie das Chateau Marmont. Gemeinsam stiegen sie in den Wagen von John und brausten davon. Katy Perry und der Musiker versuchten sich auch nicht, vor den wartenden Fotografen zu verstecken. Bereits im Juni sollen sie sich getroffen haben. Davon gab es allerdings keine Bilder und es blieb ein Gerücht.

Bei ihrem jetzigen Abendessen wurden sie von Paparazzi erwischt. Ein Augenzeuge berichtet der US Weekly, dass es sich bei dem Dinner um ein romantisches Date gehandelt hat. Katy und John sollen Händchen gehalten und sich geküsst haben. "Sie hielten über den Tisch hinweg Händchen, tauschten verstohlen Küsse aus und lachten.“ Etwas ernstes soll es zwischen den beiden allerdings nicht sein, wie ein Nahestehender berichtet. Katy Perry und der 34-jährige genießen ihre gemeinsame Zeit.

John Mayer ist in Hollywood kein unbeschriebenes Blatt. Zu seinen Exfreundinnen zählen Jennifer Aniston, Taylor Swift und Jessica Simpson. Swift schrieb sogar einen Song über ihre Beziehung zu Mayer, in dem sie sich Luft macht. Der 34-jährige ist von diesem Lied übrigens gar nicht begeistert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: