Von Jasmin Pospiech 0
Gemeinsamer Festivalbesuch

Katy Perry: Datet sie jetzt wieder John Mayer?

Das gibt es doch nicht! Jetzt wurden Katy Perry und John Mayer wieder turtelnd gesichte - auf einem Festival in Los Angeles. Geht da etwa wieder was zwischen den Beiden?


Die beiden können einfach nicht voneinander lassen! Katy Perry (27) und John Mayer (34) wurden vergangenes Wochenende auf dem FYF-Festival in Los Angeles zusammen gesichtet. Sie feierten in schrägen Outfits ausgelassen mit ein paar Freunden und schienen sehr viel Spaß miteinander zu haben. Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Hat sie etwa vergessen, was er ihr angetan hat?

Wir erinnern uns: Vor 2 Monaten ungefähr überschlugen sich die Schlagzeilen. Hatte man doch Katy und den Schmusesänger nach einem romantischen Abend in seinem Auto erwischt. Und es blieb nicht dabei. Weitere Dates folgten. Die Klatschpresse witterte ein neues Hollywoodpärchen. Doch bevor es wirklich ernst werden konnte, da war dann auch gleich wieder Schluss. Und zwar angeblich per Mail! So soll Mayer zumindest die süße Sängerin einfach abgeschossen haben. Sie litt an schlimmem Liebeskummer, hieß es und er machte seinem Image als Bad-Boy und "Womaneater" wieder alle Ehre.

 

Wir hofften, als sie dann vor kurzem beim romantischen Candle-Light-Dinner mit Neu-Single Robert Pattinson (26) im "Soho House" in Los Angeles gesichtet wurde, sie hätte sich endlich den guten Jungs zugewendet und würde mit ihm ihr großes Glück finden.

 

Doch anscheinend kannn sie den "Your Body is a Wonderland"-Sänger einfach nicht vergessen. Trotz der Schmach, die er ihr bereitet hat. Denn wieso sonst haben die Beiden sich wieder getroffen?

Hoffentlich springt sie bald von diesem Zug ab und erkennt, wer wirklich gut für sie ist...


Teilen:
Geh auf die Seite von: