Von Martin Müller-Lütgenau 0
Beauty-Problem

Katy Perry: Cellulite? Na und!

Katy Perry gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Doch auch die schöne Freundin von John Mayer hat mit alltäglichen Beauty-Probleme zu kämpfen. Zwar habe sie wie viele andere Frauen auch Cellulite, verrät die 29-Jährige, doch dies sei für sie kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.

Katy Perry

Katy Perry

(© Getty Images)

Katy Perry lebt ein Leben, von dem viele Mädchen nur träumen können. Die 29-Jährige ist weltweit ein Star und scheint mit Singer- und Songwriter John Mayer auch endlich privat ihr Glück gefunden zu haben. Doch die schöne Sängerin kämpft ebenso wie viele andere Frauen mit alltäglichen Beauty-Problemen. ‟Ich habe Cellulite“, gesteht sie gegenüber ‟Entertainment Weekly“.

Katy Perry greift in die Trickkiste

Doch dies sei für Perry kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. ‟Ich verstecke sie halt gut“, verrät die Amerikanerin. Dazu greift sie auf gut sitzenden Strumpfhosen und Röcke zurück, deren Saum geschickt und vor allem sehr knapp unter der Problemzone endet. Frau muss sich also nur geschickt zu helfen wissen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: